Golf

Polizeigolfer in Europas größtem Golfresort

Das Quellness Golf Resort Bad Griesbach – mitten im Rottal, einem der schönsten Landstriche Ostbayerns gelegen – ist mit fünf 18-Loch-Meisterschaftsplätzen Europas größtes Golf Resort und bietet das ideale Umfeld, um für unsere Polizeigolfer eine hochkarätige Golfwoche zu organisieren.

Kein Golf Resort in Europa hat mehr zu bieten. Auf einer Fläche von fast 1.000 Fußballfeldern sind 129 Golfbahnen angelegt, darunter die fünf bekannten 18-Loch-Meisterschaftsplätze Brunnwies, St. Wolfgang Golfplatz Uttlau, Axel Lange Generali Golfplatz Lederbach sowie der Beckenbauer- und Audi Golf Course in Penning, wo 2016 die European Tour zu Gast war.

Bayrische Herzlichkeit auch am Golfplatz – Audi Golf Course in Penning

Eine herrliche Landschaft, bayerische Gemütlichkeit, faire Preise und einen großzügigen Wellnessbereich für die gesamte Familie – das bietet unser Hotel Das Ludwig****s.

Quellnesshotel Das Ludwig****s in Bad Griesbach

Auf Grund der vielen Anmeldungen organisierten wir gleich 2 Golfwochen in Serie, wo wir in 2 Gruppen aufgeteilt, in den ersten beiden Juli Wochen die Resortplätze abwechselnd bespielten.

Am Golfplatz Sagmühle spielten wir ein Turnier und beim Abschlussabend wurden folgende Gewinner prämiert:

Bruttosieger: Helga Prokopetz und Otto Neubauer
Netto Grp. A: Alfred Hochrainer vor Manfred Jurasz und Gabriele Pollreiß Netto Grp. B: Franz Swoboda vor Silvia Weginger und Gerald Schmied Netto Grp. C: Monika Paltl vor Helga Vrachoritis und Monika Zugrav
Sonderwertungen: Ing. Helmut Nebenführ, Helga Prokopetz, Günter Schneider und Heidemarie Hermann

Die Preisträger wurden mit REWE Gutscheinen prämiert

Werbung