Laufsport

Spitzenplätze gleich zu Beginn der Laufsaison

Martin Bader – Tiroler LM im Crosslauf und Jürgen Aigner – 2 mal Vierter bei den  Leichtathletik Hallenstaatsmeisterschaften

Martin Bader und Jürgen Aigner befinden sich im  Endspurt der Vorbereitungen für die EPM Crosslauf, welche  Ende März in Coventry/England ausgetragen wird.

Zwecks Formüberprüfung nahmen beide an jeweils hochkarätig besetzten Wettkämpfen teil.

Jürgen Aigner bestritt bei den Leichtathletik Hallenstaatsmeisterschaften am 20. und 21.2.2016 in Linz den 1500 Meter- und 3000 Meter Lauf. In beiden Bewerben belegte er den  ausgezeichneten aber undankbaren 4. Platz.

Martin Bader nahm am 28.2.2016 bei den Tiroler Landesmeisterschaften im Crosslauf teil.  Er war auf der 11 Kilometer langen und matschigen Strecke der Schnellste und wurde somit Tiroler Landesmeister.

Jürgen Aigner und Martin Bader

Jürgen Aigner und Martin Bader

Einen herzlichen Glückwunsch an die Athleten

Der Fachreferent

Erich Baumgartner

 

Werbung