Handball

Polizei Handball Nationalteam sucht Spieler!

Neue Spieler sucht das Team zur Kaderverstärkung!

Im Jahr 2011 wurde von AbtInsp Heinz Raimann die Polizei Handball Nationalmannschaft der Herren ins Leben gerufen. Nunmehr sind mittlerweile vier erfolgreiche Jahre vergangen, in denen das Team viele sportliche Aktivitäten gesetzt hat, aber auch sehr karitativ im Rahmen der letzten drei Polizei Handball Charity Cup’s in Krems aktiv war um für diverse soziale Projekte mittlerweile ca. 18.000 € zu sammeln.

Da sich das Team von 29.05.2016 – 05.06.2016 für die Polizei Handball Europameisterschaft 2016 in Dänemark qualifiziert hat und natürlich bestrebt ist mit der besten verfügbaren Mannschaft an diesem Event teilzunehmen ergeht der Aufruf an alle Kollegen, die in Ihrer Jugend die Sportart betrieben haben oder im besten Fall aktuell noch Handball spielen, sich beim Organisator des Teams, Thomas Bobens, per Mail zu melden.

Von 08.11 – 11.11.2015 ist beabsichtigt in Bregenz einen Sichtungslehrgang abzuhalten, bei dem die eventuell neu hinzukommenden Spieler gesichtet werden sollen.

Um für jene Spieler, die für den Sichtungslehrgang in Frage kommen, rechtzeitig Sonderurlaub beantragen zu können bzw. für ausreichende Unterkunft zu sorgen, ergeht das Ersuchen sich spätestens bis 30.09.2015 zu melden.

Nähere Infos zum Team finden sich auf der Website: www.polizeihandball.at bzw. auf Facebook: https://www.facebook.com/%C3%96sterreichische-Polizei-Handball-Nationalmannschaft-der-Herren-133393676768587/timeline/

Mit sportlichen Grüßen,

Thomas Bobens, RevInsp

Organisator

Polizei Handball Nationalteam

Werbung