Schwimmen

Österr. Open Water Cup

29.08.2015 — 4.2 Km Fuschlseecrossing

Open Water Schwimmen erfreut sich immer größerer Beliebtheit unter den Schwimmern und Schwimmerinnen in Österreich. Egal ob Profi oder Amateur, bzw. Hobbyschwimmer(in). Der Ehrgeiz ist bei allen der gleiche. So bewältigten 197 Starter und Starterinnen aus 4 Nationen die Strecke von 4.2 km quer über den Fuschlsee, welcher sich im wunderschönen Bundesland Salzburg befindet (für diejenigen, die das vielleicht nicht wissen 🙂  ). Und mit dabei eine Delegation unseres BMI Kaders, Dominik DÜR, Tom ABEL und „Meinereiner“. Eigentlich wollte ich nie wieder irgendwelche Bewerbe schwimmen… aber ich wurde leicht herausgefordert. Geschafft habe ich es in 1:01,16.1 – wenn ihr es genau wissen wollt. Tommy hatte ein wenig Pech in einer Verfolgergruppe und kam mit 1:07,19.3 ins Ziel….. Gratulation… super Leistung!

Unser Torpedo, Dominik….hat den Bewerb mit 0:47,48.2…. gewonnen. Gleichzeitig mit neuem Rekord. Einfach irre, da hängt mich der Jungspund doch tatsächlich um fast 14 Minuten ab.

DSC_0214

Champ „Dominik“…. Sieg mit neuem Streckenrekord!

Gratuliere dir Dominik! Super Leistung.

So Long

Edi vulgo Krokodile Ed

 

 

 

Werbung