Golf

Polizei Golffunktionäre bei den NÖ Open

Kurz nach seiner einstimmigen Wahl zum Präsidenten des Golfresort Haugschlag hatte Arnold Sekyra in einem Gespräch mit dem Golf Sektionsleiter aus NÖ, Harlad Kirchner eine grandiose Idee: der pensionierte Landesdirektor der ÖBV, der den Club noch mehr öffnen will, überbrachte eine Einladung an die Funktionäre der Golfsektionen in Österreich, das jährlich stattfindende Bundestraining mit den NÖ Open zu koppeln.

Dieser Vorschlag wurde dann einstimmig von den Polizei-Golforganisatoren angenommen und reisten im April 2018 in das nördlichste Golfresort Österreichs. Nach einer Trainingsrunde, ging es am 2. Tag dann richtig zur Sache, weil das Versprechen von Präsident Sekyra eingehalten wurde. Unsere Golffunktionäre spielten gemeinsam im ProAm mit den internationalen Golfamateuren und -profis.

Vielen Dank an Präsident Arnold Sekyra und GF Hans Geist für dieses außergewöhnliche Golferlebnis.

Haugschlag