Golf

BM 2017 in Tirol Golfclub-Uders

Bei den heuer von der LPD TIROL ausgetragenen  9. Österreichischen Bundespolizeimeisterschaften war die Sektion Golf der  LPD Kärnten mit den Teilnehmern JANSCHITZ Andreas, STIETKA-OGRIS Peter, Hermann PICHLER , TRAAR Werner, AUER Wilfried und STEINER Heimo vertreten.

Die wunderschöne Golfanlage im Golfclub Zillertal war beeindruckender Austragungsort des vom Veranstalter hervorragend organisierten Wettkampfes mit 120 Teilnehmer. Gespielt wurde in 2 Tagen nach Stableford über 2 x 18 Loch.

JANSCHITZ Andreas und STIETKA-OGRIS Peter

Mit den Netto-SIEG in der Gruppe B holte sich  der neue Sektionsleiter Andreas JANSCHITZ die Goldmedaille in dieser Klasse,  STIETKA-OGRIS legte mit einen 2. Platz in der Gruppe Netto A eine Silbermedaille dazu. Das erfolgreiche Abscheiden wurde bei der festlichen Siegerehrung im Kreis der Kärntner Teilnehmer, in endlosen Gesprächen mit Analyse der vergebenen Schläge,  gefeiert.

IMG_20170914_144033