Judo u. Ringen

Int. Judoturnier in Gallneukirchen

Aufgrund der Verlegung der BPM in den Herbst, musste das Loch kurz vor der Sommerpause gefüllt werden. Mit dem Int. Turnier in Gallneukirchen haben wir eine neue Meisterschaft gefunden, welche wir fix in unseren nächsten Wettkampfkalender eintragen werden.

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren

Der Heimatverein von Marlies Priesner veranstaltet seit einigen Jahren ein Turnier für alle Altersklassen. Für uns natürlich perfekt, da wir unser gesamtes Team entsenden konnten.

Thomas Kirchmaier:

„Zum ersten Mal nahmen wir an diesem Turnier teil und es war ein voller Erfolg. Toller Wettkampfmodus mit vielen Kämpfen, schnelle Abwicklung, keine Wartezeiten….für uns einfach perfekt.“

Mit einem Kader von gesamt 8 Polizisten und sehr guten Platzierungen sorgten wir in Oberösterreich für Aufsehen. Wir konnten das BMI wieder einmal sehr gut präsentieren und etliche Anfragen betr. Aufnahme, Leistungskader u.s.w. ließen nicht lange auf sich warten.

 Name  Gewichtsklasse  Altersklasse  Platzierung
 Marlies Priesner  – 63 kg  Allg. Klasse  1. Platz
 Daniel Matzelli  – 73 kg   Allg. Klasse  7. Platz
 Randolf Stangl  – 81 kg   Allg. Klasse   1. Platz
 Fabian Scholl  – 90 kg   Allg. Klasse   1. Platz
 Johannes Rauscher  – 90 kg   Allg. Klasse  3. Platz
 Michael Schneiderbauer  – 100 kg   Allg. Klasse   1. Platz
 Rene Schaubmayer  – 81 kg  Masters   1. Platz
 Holger Hanbauer  – 90 kg  Masters   1. Platz

 

Holger Hanbauer​

 

Marlies Priesner

 

Randolf Stangl

 

Michael Schneiderbauer

 

Fabian Scholl

 

Johannes Rauscher

 

Daniel Matzelli