Judo u. Ringen

Trainingslehrgang in Leibnitz

Die ersten Turniere wurden absolviert und mittlerweile befinden wir uns mitten in der Wettkampfsaison 2017.

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren

Dass unser kleines aber feines Team aufgrund ihrer Erfolge immer mehr an Ansehen gewinnt, spiegelte sich in der Teilnehmeranzahl des 2. Trainingslehrganges in Leibnitz wieder. Mit 18 Polizistinnen und Polizisten, nahmen so viele Sportler wie schon lange nicht mehr an einer einwöchigen Leistungsüberprüfung teil.

1-3

Thomas Kirchmaier:

„Man sieht, dass der Zulauf zu unserem Kader derzeit – zum Glück – nicht abreißt. Es haben sich diese Saison wieder neue gute junge Sportler/Kollegen gemeldet, welche sich in den Leistungskader kämpfen wollen.“

1-4 1-5

1 1-2

Leider verabschiedete sich diese Saison unser Gastgeber aus der Judo-Bundesliga, was jedoch auf die Anzahl der Trainingspartner keinen Einfluss hatte.  Wieder konnte unser Trainergespann Riedlsperger/Riess ihre gesetzten Trainingsziele umsetzen und für alle Beteiligten war dies wieder eine aus sportlicher Sicht sehr erfolgreiche Woche.