Laufsport

Der Laufkader hat wieder einen Staatsmeister

Staatsmeister Jürgen Aigner

Nachdem vergangenes Wochenende der Leistungssportler Mario Bauernfeind einen Staatsmeistertitel geholt hatte, war es dieses Wochenende der Leistungssportler Jürgen Aigner.

Jürgen Aigner der PI Mauerkirchen ist derzeit nicht zu stoppen.  Er stand  heuer bereits  zweimal bei österreichischen Meisterschaften als Zweiter auf dem Stockerl. (3000 Meter Bahnlauf und Crosslauf).

Am 12.5.2017 fanden für ihn die nächsten österreichischen Meisterschaften statt. In der Südstadt wurden die Meisterschaften im 3000 Meter Hindernislauf ausgetragen.

Jürgen hatte die Startnummer 1.  Am Ende eines packenden  Rennens lief er dann auch mit einer Zeit von 09:05 Minuten als Erster durchs Ziel und holte somit den Staatsmeistertitel.

Ein weiterer großartiger Erfolg in der Karriere von  Jürgen Aigner.

Jürgen Aigner Staatsmeister 2017 2a

Ein überglücklicher Jürgen Aigner

Der Fachreferent

Erich Baumgartner