Handball

3. Polizei Handball Charity Cup

In ca. 3 Wochen geht der 3. Polizei Handball Charity Cup über die Bühne. Wie schon zu den letzten beiden Jahren wird es wieder eine große Tombola inklusive einer Versteigerung geben, deren Erlös der Verein Impulse Krems zur Finanzierung diverser Jugendprojekte zugute kommen wird.

Für dieses Turnier suchen wir noch Handballspieler, die früher einmal in einem Verein Handball gespielt haben und mittlerweile in den Polizeidienst eingetreten sind, damit wir in Folge den Kader für die bevorstehende Europameisterschaft in Dänemak 2016 optimieren können. Vielleicht gibt es irgendwo noch Kollegen, die von unserer Mannschaft noch nichts gehört haben und auch bei entsprechendem Können aufgenommen werden wollen.

Bei Interesse wäre ein Mail an thomas.bobens@polizei.gv.at zu übermitteln.Plakat Turnier Krems 2015-page-001